Asca & Jimmy Shoulder Darts Tournament - Iceland, March 2002

Vielen Dank an Icelandair Dart Club für die Planung und Organisation. Ganz besonderen Dank natürlich an Unnur für die Unterstützung bei der Anreise und der Planung unserer Sightseeing Touren.

zu den Bildern:
Alle Bilder wurden für das Internet aufbereitet und sind in der Grösse stark reduziert. Wenn Interesse an den Originalen besteht, schicke ich Euch die Bilder gern via Email zu, aber Achtung bei der Auswahl! Die Originale liegen zwischen 0,5 -1,2 MB. Gebt bitte den Namen des Bildes und auch die Kategorie mit an.

Die Seite vom Icelandair Turnier wird für einige Wochen über die Homepage von www.darts-hamburg.de zu erreichen sein. Danach wird die Seite in den Mosquito Club verschoben, zu finden dann im ASCA, SPARDA, WARDA, Jimmy Shoulder Archiv.
Wenn Interesse besteht, werde ich an dieser Stelle (Mosquito Club) eine Kommunikationsplattform für die Airline Darts Aktivitäten einrichten. - Ausschreibungen; Turnierarchiv, Kontakte (Emailadressen) -
Wenn Ihr in die Emailliste mit aufgenommen werden wollt, schickt mir eine Email.
Für den Eintrag benötige ich folgende Angaben: Name, Airline, Emailadresse.
Wenn Ihr schon eine eigene Dart Homepage habt, dann schickt mir doch bitte den Link.

Bis zum nächsten Turnier

Good Darts... Heinz  Hertrich (Team Lufthansa)
 

Back

Back