Erste Hamburger Dartliga von 1978

 Home

HDL Nachrichten

Dart Kneipen

Darts + more

Archiv

 
+++ 

   

 
Nachrichten +++                   Einzelpokal Finale
 

29. HDL
2006/2007

Die Ergebnisse der Finalspiele


Das Finale im Einzelpokal fand am Samstag den 12.04.2008 im Vereinshaus Concordia statt. Die "letzten" sechs waren : Britta Kindinger (COD C1), Joachim Schühlein (GRE A), Peter Wehrmann (TRO A), Bernd Schubert (TRO A), Dieter Schröder( NOT B) und Frank Rohlsen (VTF C1). 

Es wurden zwei 3er Gruppen ausgelost. In der Gruppe 1 setzt sich Peter klar vor Dieter und knapp vor Frank. In der 2. Gruppe ließ Joey (Joachim) seine Mitspieler hinter sich und verwies Bernd auf den 2. und Britta auf den 3. Platz. Leider schieden nach diesen Paarungen Dieter und Britta aus, die sich jedoch freundlicher Weise als Schreiber zur Verfügung stellten. Aus den verbliebenen 4 Spielern gab es die nächsten Paarungen .In der Ersten machte Joey vor Frank aus und in der Zweiten entschied Peter das Spiel für sich. Daraus ergab sich nun, dass Bernd und Frank um den Dritten bzw. Vierten Platz spielen mussten und Peter und Joey um Platz 1 + 2.

Frank und Bernd lieferten sich ein wirklich spannendes Spiel aus dem Bernd mit 3 : 2 Sätzen als Sieger bzw. als Einzelpokal 3 hervorging. Bei Peter und Joey war das Spiel zwar nicht weniger Spannend, dass Ergebnis aber doch sehr Klar mit 3 : 0. Und zwar für Joey. Womit der Entstand wie folgt aussah: 

Joachim Platz 1 , 
Peter Platz 2 , 
Bernd Platz 3, 
Frank Platz 4 
Britta teilt sich den 5. Platz mit Dieter.

Es war ein rundum netter Nachmittag und es wurde viel gelacht und geschwitzt.

 

Spielplan Runde 1   Ergebnisse Runde 1  Spielplan Runde 2  Ergebnisse Runde 2  Spielplan Runde 3  
Ergebnisse Runde 3  Finale